Über mich

Hallo, schön dass du da bist!

Mein Name ist Vanessa, 28 Jahre alt und ich komme aus der schönen fränkischen Schweiz.
Meine Leidenschaft für den Sport hat sich schon in sehr frühen Jahren entwickelt. Durch das Leistungsturnen und das Volleyballtraining, wurde meine Freude an den unterschiedlichsten Bewegungen geweckt. Allerdings war ich schon immer zusätzlich sehr gerne in der Natur aktiv. Wandern, Joggen, Nordic Walken und Klettern waren für mich schon immer der perfekte Ausgleich zum Alltag. Dadurch hat sich meine Liebe zum funktionellen Training im Einklang mit der Natur entwickelt. Aber auch das Ausprobieren und Erarbeiten eigener Übungen und Trainingseinheiten gelang immer mehr in den Fokus.
So habe ich mich dann letztendlich auch dafür entschieden meine Leidenschaft in die Berufswahl mit einfließen zu lassen und bin nun seit 3 Jahren Physiotherapeutin mit Herz und Seele. Durch die Arbeit direkt am Patienten habe ich erkannt, wie viel Freude es mir zusätzlich bringt Menschen vom Sport zu begeistern.
Auf Grund dessen erfülle ich mir nun diesen Traum und freue mich schon auf das Training mit dir.

Bei Fragen kannst du mir natürlich gerne schreiben!

Bis Bald
Vanessa