Fitness mit Baby

Nach der Schwangerschaft geht das Abenteuer weiter. Dein Kind ist da und eine weitere spannende Zeit beginnt für euch als Familie.

Um die täglichen Herausforderungen zu meistern kann es auch schon mal ganz schön viel Kraft und Energie kosten. Das angepasste Ganzkörpertraining mit deinem Baby, ob mit oder ohne Trage, kann dich dabei unterstützen. Denn hier wird nicht nur gezielt deine Muskulatur, sondern auch dein Gleichgewicht, deine Koordination, aber auch deine Ausdauer gefördert. Auch die Entspannungsfähigkeit und die Schulung der aufrechten Körperhatlung wirkt sich positiv auf deinen gesamten Alltag aus.

Und das Beste ist, dass du dein Baby einfach mitnehmen kannst und sogar in die Übungen mit einbeziehst. Das fördert nicht nur die Entwicklung deines Kindes, sondern stärkt und bindet auch eure Beziehung untereinander. Aber auch der Austausch mit anderen Müttern kommt nicht zu kurz in diesem Kurs.

– Rückbildungskurs muss vorher absolviert sein
– Abschlusschech beim Frauenarzt muss erfolgt sein
– buchbar ab 12. Woche nach Geburt bis zum 3. Lebensjahr

Kurs:
Donnerstag: 14:00 – 15:00 Uhr (mit und ohne Trage) NEUER KURS: 17.9.2020

Ein Kurs besteht aus 8 Einheiten mit max. 6 – 8 Teilnehmer
Die Kursgebühr beträgt 96€

Die Kursgebühr ist spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn fällig;
erst mit Eingang der Kursgebühr ist der Platz verbindlich reserviert.

Treffpunkt: 91362 Pretzfeld im Schloss